Grosser Sommerschlussverkauf bei Acoutron!

Momentan zähle ich etwa 150 Instrumente, Verstärker hat’s auch genug!
mind. 20% Rabatt auf das Meiste, de schnäller isch de gschwinder. Sommerschlussverkauf!

Ich habe in den letzten Monaten in neue Maschinen und Werkzeuge investiert um die Produktion der Acoutron Produkte etwas zu vereinfachen, und wäre sehr froh um mehr Platz.

Eins der neuen Acoutron Produkte ist die abgewinkelte Reflex 1×12″ Box, hier in Nussbaum. Sie ist sehr kompakt und klingt wegen der abgestimmten (vorderen) Reflexöffnung einiges grösser als sie ist. Die abgewinkelte Front projiziert den Sound an deine Ohren und nicht an die Knie. Das Massivholzgehäuse färbt den Sound bedeutend mehr als ein Sperrholzgehäuse und belebt den Gitarrensound.
Sobald ich Platz habe kommt die Ausführung in Fichte.
Noch mehr Platz, dann kommt der Combo.

100 Ideen, kein Platz!! Und klar, der Erlös des Sommerschlussverkaufs erlaubt mir hoffentlich, neue Ideen zu verwirklichen. Entwicklungen sind beiweitem nicht gratis.
Der Sale dauert bis 6. Oktober. Dann gehe ich mal in die Ferien.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.